Top Ergebnis in Service

Autohaus Helming & Sohn in Lingen erzielt die Bestnote beim BMW Werkstatttest 2011

Ehrung Preise

München. Das Autohaus Helming & Sohn wurde für hervorragende Ergebnisse im Werkstatttest der BMW Group im Rahmen der Veranstaltung „Forum der Besten“ in München ausgezeichnet. Helming & Sohn ist einer von 137 Servicebetrieben, die im vergangenen Jahr mit einem Gesamtergebnis von rund 100 Prozent überzeugten.

Die BMW Group testet jedes Jahr die Service- und Werkstattqualität der BMW/MINI Handelsbetriebe und Servicestützpunkte. Die Durchführung der Service Test 2011 wurde an den ADAC, die DEKRA und den TÜV Süd übertragen. Bewertet wird der gesamte Serviceprozess.

Karsten Engel, Leiter Vertrieb Deutschland der BMW Group betont: „Bei der BMW Group wird „Premium“ nicht nur durch das Produkt, sondern auch durch ausgezeichneten Service definiert – und zwar von der Terminvereinbarung über die Werkstattleistung bis zur Auftragsabrechnung. Die Qualitätsoffensive, die wir 2009 ins Leben gerufen haben, hat uns nachhaltig auf ein neues Qualitätsniveau gehoben. Ich freue mich, dass das Autohaus Helming & Sohn heute diese Auszeichnung erhalten hat.“

Gerd Helming, Geschäftsführer Helming & Sohn, ergänzt: „Für uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Es ist uns ein großes Anliegen, die Servicequalität regelmäßig zu optimieren und zu überlegen, auf welche Weise wir die Zufriedenheit der Kunden noch weiter steigern können. Ich bin stolz, dass wir im Service-Test dieses hervorragende Ergebnis erzielt haben.“

Diese Seite empfehlen

Wem möchten Sie diese Seite empfehlen?