Mehrtagesfahrt Schottland

Freitag, 13.05.2016 bis 21.05.2016

Beginn: 10:00 Uhr

Am Freitag, den 13. fahren wir nach Schottland!
Damit es nicht ganz so gruselig wird, haben wir einige "wichtige Fakten" zusammengestellt:

  1. Schottland hat den kürzesten Linienflug der Welt (47 Sekunden für ca. 3 Kilometer Flugstrecke).
  2. Edinburgh wurde auf sieben Hügeln erbaut (genau wie Rom).
  3. ln Schottland leben prozentual die meisten Rothaarigen (13 Prozent).
  4. Das Einhorn ist das schottische Wappentier.
  5. Die meisten schottischen Inseln sind unbewohnt.

Wir werden uns auf bewohntem Eiland bewegen. Der Triumph-Stuntman Kevin Carmichel ist unser einheimischer Tourguide!
Zusammen mit seiner Frau Roz fährt er uns sieben Tage durch die "Highlands", wie man sie aus dem Fernsehen kennt. Auch diese Tour fahren wir nicht zum ersten Mal - und sind immer wieder begeistert von der ursprünglichen Schönheit Schottlands. Es kann tatsächlich vorkommen, dass man vor lauter "Weite" keinen Handyempfang hat. W-Lan ist nicht überall selbstverständlich.

Wenn wir ganz ehrlich sind, fängt damit der Urlaub doch so richtig an. Wir sind uns sicher, wir werden die Erholung genießen und laden euch ein, dabei zu sein!

lm Preis inbegriffen sind sieben Übernachtungen mit Frühstück, die Tourguides mit sieben geführten Tagestouren und die Fährfahrten. Die Streckenlängen pro Tag betragen bequeme 250 bis 350 Kilometer, also etwa vier bis fünf Stunden Fahrtzeit. Aber unterschätzt die nicht: Für die Strecken sollten ihr schon das gewisse Sitzfleisch mitbringen.

 

Start am Freitag, 13.05.2016 um 10:00 Uhr ab Motorradzentrum
Streckenlänge: ca. 2600 km
Teilnehmerzahl: max. 12
Wichtige Hinweise: Linksverkehr!
Preis: € 2200,-


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...