Sauerland

Wochenendfahrt Ladies only Sauerland

Freitag, 15.07.2016 bis 17.07.2016

Beginn: 09:00 Uhr

Sauerland Ladies only

Anita bringt dieses Jahr die Ladies ins Sauerland.

Eine entspannte Anreise (ca. 300 km) mit kurzen Autobahn- Abschnitten und gemütlichen Pausen in schöner Umgebung bringt uns ins Hochsauerland. Am späten Nachmittag werden wir von der Wirtin im Basishotel "Zur Sonne" im schönen Hesborn erwartet. Mit einem gemütlichen Abendessen lassen wir den Tag ausklingen.

Am nächsten Morgen erwartet uns eine kurvenreiche Fahrt durch das Hochsauerland mit den nötigen Pausen. Ziel ist die Terrasse der Fischerhütte am Edersee, um die Mittagspause zu genießen und die Beine baumeln zu lassen. Nachdem ca.
250 km gefahren sind, kehren wir wieder in unser Basishotel ein.

Der letzte Tag unserer Tour (ca. 300 km) bringt uns - nachdem wir noch einige Kurven mitgenommen haben - mit einem größeren Autobahnabschnitt (wir wollen doch nach Hause), wieder in unsere gewohnte Umgebung ohne Berge, Serpentinen und mit uneingeschränktem Weitblick. Je nach Anzahl der Teilnehmerinnen wird ein zweiter Tourguide hinzugefügt, um jeder Mitfahrerin ein sicheres Heimkommen zu gewährleisten.

Tourguide: Anita

 

Start am Freitag, 15.07.2016 um 09:00 Uhr ab Motorradzentrum
Streckenlänge: ca. 300 km
Teilnehmerzahl: max. 10
Wichtige Hinweise: Nur für Frauen.
Preis: € 180,-


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...