Westerwald

Wochenendfahrt Westerwald Michi & Pusti

Freitag, 19.08.2016 bis 21.08.2016

Beginn: 09:00 Uhr

Westerwald mit Michi und Pusti

Der Westerwald bietet uns so einiges: Burgen, Kirchen, historische Bauten, Denkmäler, Bergwerke, ein Motorradmuseum und viele Fachwerkhäuser. Bei tourenden Motorradfahrern erfreut sich der Westenwald einer großen Beliebtheit. Hier bietet sich nahezu unbegrenzter Fahrspaß. Der sportliche Fahrer fühlt sich dabei genau so wohl wie der Stollenreifenfahrer, denn von der kurvenreichen Bundesstraße bis zur Schotterpiste findet hier jeder sein Metier. Allerdings bleiben Michi und Pusti (meistens) auf der Straße. Die Region hat viele Bikertreffs, so dass auch beim "Zwischenstopp" immer gut für uns gesorgt ist.

Normalenweise macht Michi immer etwas "Kultur" mit uns. Mal schauen, was er uns in diesem Jahr zeigt. Vielleicht die westenwalder Seenplatte mit ihren sieben von Menschenhand geschaffenen Weihern, oder die mächtigen Fördertürme, die heute ein lndustriedenkmal sind. Wir lassen uns überraschen.

Nicht überraschend sind die Abfahrtzeiten. Wie immer: Pusti morgens um 09:00 Uhr mit der ersten Gruppe, mittags dann Michi um 14.30 Uhr mit dem zweiten Trupp. Auch ganz sicher ist jetzt schon, dass wir eine Menge Spaß haben werden. Denn Michis und Pustis Touren sind seit Jahren ein Garant für gute Laune.

Tourguide: Michi & Pusti

 

Start am Freitag, 19.08.2016 um 09:00 und 14:30 Uhr ab Motorradzentrum
Streckenlänge: ca. 900 km
Teilnehmerzahl: zweimal 12
Wichtige Hinweise: Abfahrt in zwei Gruppen
Preis: € 159,-


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...