Enduro

Enduro Training

Samstag, 19.03.2016

Beginn: 08:00 Uhr

Endurotraining mit Bert

Wir machen euch für die unbefestigten Straßen fit.
Lernt mit uns, eure Reise-Enduro sicher zu bewegen. ln den letzten Jahren haben sich einige von uns davon überzeugt, wie viel Freude dieses Training macht. Wieder einmal konnten wir für unser "All-Road-Training" den BMW zertifizierten Enduro-Fahrtrainer Bert Duursma gewinnen.

Dieses Angebot richtet sich an alle Fahrer von 1200 GS, Tiger Explorer, Varadero oder V-Strom.

Sollte dir dein eigenes Motorrad für den "Tag im Dreck" zu schade sein, kannst du eine 1200 GS mieten. Das Training kostet € 220,- pro Teilnehmer (ohne geliehenes Moped). Gut, ein Schnäppchen sieht anders aus, aber hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, da sind wir uns sicher.

 

Trainingskosten: € 220,-
Start: 19.03.2016 um 08:00 Uhr ab Motorradzentrum


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...