Ladies only Holland

Tagesfahrt Ladies only Holland

Sonntag, 22.05.2016

Beginn: 09:00 Uhr

Ladies only - Holland

Auch in diesem Jahr bieten wir euch wieder zwei "Ladies-only-Touren" an. Die erste führt uns ins Westliche Nachbarland. Bernd ist dabei der Mann der Stunde. Der einzige Mann, denn diese Fahrt ist ausdrücklich nurfür Damen, Gleichberechtigung hin oder her.

Er möchte euch gerne die schönen Seiten Hollands zeigen: Kleine, gemütliche Ortschaften, eine Route, die uns auf kleinen Wegen kurvenreich durch Holland führt. Eine Mini-"See"- Reise bringt uns über die Ijsel. Die Fähre müsst ihr dabei selber bezahlen.

Nach einer ausgiebigen Mittagspause an der schönen Ijsel geht es auf dem Ijseldeich wieder Richtung Heimat.

Achtung: Diese Tour ist nichts für Schnellfahrerinnen, wir lassen es beschaulich angehen, denn für viele Straßen besteht ein Tempolimit von 60 km/h und es wirdt teuer, wenn "frau" zu schnell fährt. Und unsere Nachbarn blitzen gerne auch mal von hinten. Dazu kommt, dass in Holland die Halterhaftung gilt. Also: piano!

 

Start am Sonntag, 22.05.2016 um 09:00 Uhr ab Motorradzentrum
Streckenlänge: ca. 270 km
Teilnehmerzahl: max. 12
Wichtige Hinweise: Nur für Frauen.
Preis: € 10,-


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...