Assen

Sicherheitstraining Assen

Freitag, 10.06.2016

Beginn: 07:00 Uhr

GPC Assen, Niederlande

Zum zehnjährigen Jubiläum des Motorradzentrums Ems-Vechte haben wir uns gedacht, dass es mal wieder Zeit wird, ein Training auf einer Rennstrecke anzubieten.

Aufbauend auf unsere Sicherheitstrainings der Verkehrswacht in Lohne und Nordhorn haben wir für euch ein Sicherheitstraining auf dem GPC in Assen gebucht.

Dieser Kurs bietet jedem Biker, von All-Road-Fahrer bis Tourenfahrer, die Gelegenheit, sich bekannt zu machen mit dem Fahren auf einer Rennstrecke und gleichzeitig seine Kurventechnik zu verfeinern.

Während der ausführlichen Praxis- und Theoriestunden am Vormittag auf dem TT Junior Track in Assen wird besonders Wert gelegt auf die Schulung der Fähigkeiten von Blickführung, ldeallinie, Schräglage in den Kurven, Gewichtsverlagerung und Sitzposition. Am Nachmittag setzen wir das Erlernte auf dem großen TT Rundkurs in Assen in die Praxis um.

Der Kurs wird begleitet von den Ausbildern des Veranstalters CRT Holland.

Eine einmalige Gelegenheit, um auf einem echten TT Rundkurs zu fahren und dabei spielerisch sein
Motorrad besser kennenzulernen und seine Fahrsicherheit zu optimieren.

 

Trainingskosten: € 150,-
Start: 10.06.2016 um 07:00 Uhr ab Motorradzentrum


Info + Anmeldung: 05908 - 91 999 33

online buchen...