MFU

9. Uelsener Motorradgottesdienst

Sonntag, 24.04.2016

Beginn: 11:00 Uhr

motorfiets-kerkdienst

Der traditionelle Motorradgottesdienst der Motorradfreunde Uelsen!

Wir wollen uns um 11:00 Uhr am Motorradzentrum Ems-Vechte treffen. Dort frühstücken wir erstmal gemütlich. Dann fahren wir zum Festplatz nach Uelsen. Um 13:00 Uhr gibt es eine kleine Ausfahrt und anschließend findet der Gottesdienst statt.

Danach sitzt man bei Kaffee, selbstgebackenem Kuchen, Pommes und Bratwurst zusammen.

Dafür diese Fahrt keine € 10,- Tagestourgebühr fällig werden, futtert jeder auf seine Kosten. Wenn ihr uns nicht zugucken wollt, wie das Ei im Bart hängen bleibt, kommt um 11:45 Uhr zum Motorradzentrum und fahrt dann gemeinsam mit uns nach Uelsen.

 

Start am Samstag, 24.04.2016 um 11:00 Uhr ab Motorradzentrum
Streckenlänge: ca. 60 km
Teilnehmerzahl: unbegrenzt
Wichtige Hinweise: keine Anmeldung nötig
Preis: kostenlos


Info: 05908 - 91 999 33